Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gerücht: Prince of Persia Remake in Arbeit

Bei einem Händler aufgetaucht.

  • Produkteinträge bei einem Händler aus Guatemala aufgetaucht
  • Switch- und PS4-Versionen erwähnt
  • Journalisten stützen die Angaben

Ubisoft arbeitet womöglich an einem Prince-of-Persia-Remake.

Beim lokalen Händler "MAX" aus Guatemala waren dazu Produkteinträge für PlayStation 4 und Nintendo Switch aufgetaucht.

Gestützt werden diese Angaben von Bloombergs Jason Schreier, der auf Twitter schrieb: "Videospielhändler lieben es, Ubisofts Überraschungsankündigungen zu leaken."

Nachdem ein Twitter-Nutzer kommentierte, er glaube nicht daran, schrieb Schreier, dass sein Tweet nicht gut altern werde.

Videospielhistoriker Liam Robertson gibt indes an, dass es sich dabei um ein Remake des allerersten Prince of Persia handeln könnte.

Nähere Infos dazu liegen aktuell noch nicht vor, die Produkteinträge erwähnten aber eine Veröffentlichung im November 2020.

Hören wir dazu mehr während der nächsten Ausgabe von Ubisoft Forward im September? Oder schon nächste Woche während der gamescom?

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare