Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Ghost of Tsushima: Fans wünschen sich New Game Plus

Und einen Reset von Aktivitäten.

Ihr habt Ghost of Tsushima durchgespielt und fragt euch, was ihr jetzt tun sollt?

Weiter am Stapel der Schande arbeiten. Oder nochmal durchspielen. In dem Fall wäre ein New-Game-Plus-Modus ganz nützlich, den es aber derzeit nicht gibt.

Exakt das wünschen sich aber Fans und haben dafür eine Petition auf Reddit gestartet.

Nach dem Abspann habt ihr derzeit die Möglichkeit, weiter durch die Welt zu reisen und Aktivitäten zu erfüllen, ebenso gibt's ein paar neue Herausforderungen.

Dahingehend lautet ein weiterer Wunsch der Fans, einen manuellen Reset der Aktivitäten durchführen zu können, damit es auch dann noch was zu tun gibt, wenn alle Aufgaben erfüllt sind.

Ob Sucker Punch diesen Wunsch erfüllt? Wir werden es sehen...

Ob sich ein Ausflug ins alte Japan lohnt, verrät euch indes unser Test zu Ghost of Tsushima. Beliebt ist das Spiel auf jeden Fall, denn es ist Sonys am schnellsten verkaufte neue Marke auf der PS4.

Ghost of Tsushima ist im PlayStation Store als Standard Edition (69,99 Euro) und als Digital Deluxe Edition (79,99 Euro) erhältlich.

Lest hier mehr zu Ghost of Tsushima.

In diesem artikel

Ghost Of Tsushima

PS4

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare