Hitman 3 erscheint auf PC exklusiv im Epic Games Store

Ein weiterer Exklusivtitel.

  • Erscheint auf PC exklusiv im Epic Games Store
  • Zeitgleich auf PS5, PS4, Xbox One, Xbox Series X und Stadia
  • Release im Januar 2021

Epic hat sich IO Interactives Hitman 3 als weiteren Exklusivtitel für seinen Store gesichert.

Die PC-Version des Spiels erscheint im Januar 2021 somit nur im Epic Games Store und ist ein Jahr lang exklusiv dort erhältlich.

Zeitgleich wird das Spiel auf PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X, Xbox One und Google Stadia veröffentlicht.

Darüber hinaus könnt ihr euch Hitman aus dem Jahr 2016 vom 27. August bis zum 3. September 2020 kostenlos im Epic Games Store sichern.

"Der Selbstvertrieb von Hitman 3 ist für IO Interactive ein großer Schritt, um unsere ehrgeizigen Ziele als unabhängiges Studio zu erreichen", sagt IO-Chef Hakan Abrak. "Darüber hinaus hat uns diese Partnerschaft mit Epic die Freiheit gegeben, das Spiel genau so zu gestalten, wie wir es uns vorgestellt haben, ohne Kompromisse für unsere Fans und für unsere Community."

Fortschritte eurer bisherigen World-of-Assassination-Reise lassen sich ebenso in Hitman 3 im Epic Games Store übertragen.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (15)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (15)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading