In Crown Trick bewegen sich Feinde und Fallen nur dann, wenn ihr es tut

Erscheint im dritten Quartal für Switch und PC.

Mit Crown Trick hat Team17 ein neues Projekt angekündigt, das in Zusammenarbeit mit Tencents NExT Studios entsteht.

Es ist ein "Adventure-RPG-Roguelike" für Switch und PC, das im dritten Quartal erscheinen soll und auf Labyrinth-ähnliche, prozedural generierte Dungeons setzt.

Der Kniff dabei: Feinde und Fallen bewegen sich nur dann, wenn ihr es auch tut, ihr solltet eure Aktionen daher wohlüberlegt planen.

Dabei nutzt ihr die Elemente und verschiedene Fähigkeiten im Kampf, ebenso spielen aktive und passive Skills, Items und Relikte eine Rolle.

Einen ersten Trailer seht ihr nachfolgend.

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Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

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