Mafia: Erstes Gameplay zum Remake

Knapp eine Viertelstunde.

Zum kommenden Mafia-Remake gibt es jetzt erstes Gameplay zu sehen.

Das Video unten zeigt euch knapp eine Viertelstunde an Material aus dem von Grund auf neu entwickelten Spiel.

Dabei ging es den Entwicklern darum, die Atmosphäre und Geschichte des Originals intakt zu halten, gleichzeitig sollten aber Schauplätze und Mechaniken erweitert und verfeinert werden. Zum Beispiel fällt die Stadt größer aus, es gibt neue Nebenaktivitäten und Motorräder.

Jüngsten hatten 2K und die Entwickler das Spiel um einen Monat verschoben, es soll jetzt im September erscheinen.

Lest hier mehr zu Mafia: Definitive Edition.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (3)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (3)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading