Marvel's Avengers: Deepfake zeigt Scarlett Johansson, Chris Hemworth und Co im Spiel

Wie es aussehen könnte.

  • Die Avengers-Filme dienten als Vorlage
  • Das Spiel erscheint am 4. September 2020

Nachdem Crystal Dynamics' Marvel's Avengers vorgestellt wurde, gab es damals die ein oder andere Kritik, weil die Helden und Heldinnen anders aussehen, als man es aus den Filmen der letzten Jahren kannte.

Aber wie würde es denn aussehen, wenn ihr Robert Downey Jr, Chris Evans, Scarlett Johansson, Chris Hemworth und Mark Ruffalo im Spiel seht? Immer noch ein wenig merkwürdig.

Zumindest in einem neuen Deepfake-Video von YouTuber "BabyZone", das ihr unten seht. BabyZone erstellte auf Basis der Avengers-Filme Gesichtsmodelle und übertrug sie mittels KI-Machine-Learning auf den Trailer zum Spiel.

Das Ergebnis könnt ihr euch unten anschauen. Es ist nicht perfekt, aber ein Indikator dafür, wie es aussehen könnte.

Die Entwickler hatten indes nie in Betracht gezogen, das Aussehen der Charaktere aus den Filmen für das Spiel zu übernehmen.

Am 1. September findet ein dritter War-Table-Livestream zu Marvel's Avengers statt, während das Spiel einen 18 GB großen Day-One-Patch bekommt.

Im PlayStation Store könnt ihr Marvel's Avengers als Standard Edition (69,99 Euro), Exklusive Digital Edition (79,99 Euro) und als Deluxe Edition (89,99 Euro) vorbestellen.

Wenn euch die Box-Versionen des Spiels interessieren, das am 4. September für PC, PS4 und Xbox One erscheint, findet ihr auf Amazon die Standard Edition, Deluxe Edition und Earth's Mightiest Edition.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (3)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (3)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading