Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neues Sekiro Update lässt euch erneut gegen Bosse kämpfen

Und weitere neue Features.

From Software hat ein neues Update für Sekiro: Shadows Die Twice angekündigt.

Bis es erscheint, braucht ihr aber noch ein wenig Geduld, die Veröffentlichung ist für den 29. Oktober geplant.

Bestandteil des Updates sind mehrere neue Features, zum Beispiel "Reflection of Strength / Gauntlet of Strength".

Damit ist es möglich, in einzelnen oder aufeinanderfolgenden Kämpfen erneut gegen zuvor besiegte Bosse aus dem Spiel anzutreten.

Weiterhin erwarten euch drei neue Formen für den Charakter, wobei es sich im Grunde um drei verschiedene Outfits handelt. Ihr schaltet sie frei, indem ihr "bestimmte In-Game-Kriterien" erfüllt.

Zu guter Letzt gibt es noch das "Remnant"-Feature. Dabei handelt es sich um bis zu 30 Sekunden lange Aufzeichnungen eurer Aktionen, an die ihr auch eine Nachricht anhängen könnt.

Damit teilt ihr Strategien oder Hinweise mit anderen Spielern rund um die Welt.

Lest hier mehr zu Sekiro: Shadows Die Twice.

Read this next