Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Ninja ist wieder auf Twitch

Ein Jahr, nachdem er zu Mixer wechselte.

Der beliebte Streamer Tyler "Ninja" Blevins ist zurück auf Twitch.

Die Plattform hatte er im letzten Jahr verlassen, als er einen mit 50 Millionen Dollar dotierten Exklusivertrag mit Mixer unterzeichnete. Die Plattform, die Microsoft zuletzt eingestampft hat.

Bis zuletzt war unklar, wie Ninjas Streaming-Zukunft aussieht. Einen Monat nach der Bekanntgabe des Endes von Mixer streamte er kurz auf YouTube, eine Partnerschaft gab es aber nicht.

Jetzt ist er zurück auf Twitch und streamt dort aktuell Call of Duty Warzone mit einem anderem Streamer namens Lup vor über 60.000 Zuschauern.

Auf Twitch hat er weiterhin über 14 Millionen Follower, daher dürfte es nicht überraschend sein, dass er dazu zurückkehrt.

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare