Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Phil Spencer stellt mehr Xbox-Neuigkeiten für August in Aussicht

Lockhart?

Weitere Xbox-Neuigkeiten erwarten euch im August, sagt Xbox-Chef Phil Spencer.

Dabei gehe es vor allem um die Features im Zusammenhang mit der Abwärtskompatibilität auf der Xbox Series, sagt er in einem Interview: "Ich denke, im August werden wir mehr dazu zu sagen haben."

Zuvor gab es Berichte, wonach Microsoft ein Event im August zur Ankündigung einer zweiten Next-Gen-Xbox nutzen könnte.

Dabei soll es sich um eine schwächere Version der Series X mit dem Namen Series S handeln, als Codename ist schon länger der Name Lockhart im Umlauf.

Vor kurzem hatte das Unternehmen bestätigt, die Produktion der Xbox One X und Xbox One S All-Digital Edition einzustellen.

Weiteren Berichten zufolge war der Release der Xbox Series X ursprünglich schon für den August angedacht. Zuletzt deutete Microsofts Finanzchefin eine Veröffentlichung der Xbox Series X im November an.

Mehr Xbox-Neuigkeiten erwarten euch im August.

Read this next