Pokémon Go: Ihr wählt die Pokémon der nächsten beiden Community Days

Vier zur Auswahl.

  • Die Abstimmung gilt für September und Oktober
  • Vier Pokémon stehen zur Auswahl
  • Termine stehen noch aus

Vor wenigen Monaten fanden bereits zwei Community Days statt, bei denen die Spieler und Spielerinnen von Pokémon Go im Vorfeld darüber abstimmen konnten.

Eine weitere Wahl, diesmal für die Community Days im September und Oktober, steht unmittelbar bevor.

Erneut stehen dabei vier verschiedene Pokémon zur Auswahl und eines davon hatte bereits einen Community Day.

Sobald die Abstimmung beginnt, stehen Glumanda, Raupy, Sleima und Porygon zur Wahl. Wann Spieler und Spielerinnen abstimmen können, ist derzeit noch nicht bekannt.

Noch bis heute Abend um 22 Uhr läuft indes die Enigma Woche in Pokémon und bis dahin habt ihr noch die Chance, Deoxys in Raids zu fangen - auch als schillerndes Exemplar.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading