Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Pokémon Go: Ihr wählt die Pokémon der nächsten beiden Community Days

Vier zur Auswahl.

  • Die Abstimmung gilt für September und Oktober
  • Vier Pokémon stehen zur Auswahl
  • Termine stehen noch aus

Vor wenigen Monaten fanden bereits zwei Community Days statt, bei denen die Spieler und Spielerinnen von Pokémon Go im Vorfeld darüber abstimmen konnten.

Eine weitere Wahl, diesmal für die Community Days im September und Oktober, steht unmittelbar bevor.

Erneut stehen dabei vier verschiedene Pokémon zur Auswahl und eines davon hatte bereits einen Community Day.

Sobald die Abstimmung beginnt, stehen Glumanda, Raupy, Sleima und Porygon zur Wahl. Wann Spieler und Spielerinnen abstimmen können, ist derzeit noch nicht bekannt.

Noch bis heute Abend um 22 Uhr läuft indes die Enigma Woche in Pokémon und bis dahin habt ihr noch die Chance, Deoxys in Raids zu fangen - auch als schillerndes Exemplar.

In diesem artikel

Pokémon Go

Android, iOS

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare