Need for Speed Hot Pursuit Remastered: Alterseinstufung deutet baldige Veröffentlichung an

In Korea freigegeben.

  • Eine neue Alterseinstufung zu Need for Speed: Hot Pursuit Remastered ist aufgetaucht
  • Als Termin wurde der 13. November 2020 angegeben
  • Switch und Xbox One waren als Plattformen zu sehen

Update vom 29. September 2020: Ein neuer Hinweis zu einem Remaster von Need for Speed: Hot Pursuit kommt aus Südkorea.

Dort ist eine Alterseinstufung vom Game Rating and Administration Committee zum Spiel aufgetaucht, was eine baldige Ankündigung und Veröffentlichung andeutet.

Von offizieller Seite aus hat Publisher Electronic Arts bisher kein Remaster des ursprünglich von Criterion entwickelten Rennspiels angekündigt. Der Alterseinstufung nach zu urteilen dürfte es aber nicht mehr lange dauern.

Ursprüngliche Meldung vom 18. August 2020: Ein neuer Hinweis deutet an, dass ein Remaster von Need for Speed: Hot Pursuit im November 2020 erscheinen könnte.

Im Juni gab es erste Berichte über ein Remaster des Rennspiels und der neue Hinweis stammt von einer inzwischen gelöschten Produktseite bei Amazon UK.

Bei diesem Produkteintrag wurde der 13. November 2020, ein Freitag, als Veröffentlichungstermin genannt, was eher nicht nach Platzhalter klingt.

Pure Xbox zufolge waren Produkteinträge für Xbox One und Nintendo Switch zu sehen. PC und PS4 dürften ebenso gesetzt sein, aber wie sieht es mit Next-Gen-Konsolen aus?

Criterions Hot Pursuit, auf dem dieses Remaster basieren soll, erschien ursprünglich im Jahr 2010 für PC, PS3 und Xbox 360.

Aktuell tauchte bei Amazon UK übrigens auch eine Produktseite zu einer Switch-Version von Zelda: Skyward Sword auf.

Weiterer Hinweis auf ein Remaster von Need for Speed Hot Pursuit aufgetaucht
Die Hinweise mehren sich.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading