Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Sea of Thieves: Holt euch jetzt ein Schiff-Set zu Battletoads

Und neue Sommer-Events.

  • Ein Battletoads-Schiff-Set ist erhältlich
  • Sommer-Events geplant
  • Battletoads ist seit dem 20. August 2020 erhältlich

In Sea of Thieves könnt ihr jetzt ein neues Schiff-Set bekommen, das von Battletoads inspiriert ist.

Damit feiert man die Veröffentlichung des neuen Battletoads, das seit dem gestrigen 20. August 2020 für Xbox One und PC erhältlich ist.

Aber: ihr müsst Battletoads spielen und den ersten Akt abschließen, um dieses Set für Sea of Thieves zu bekommen. Es besteht aus Segeln, einer Hülle, Flage, Kanonen, einem Steuerrad und einer Ankerwinde.

Das August-Update in dieser Woche fiel indes ein wenig kleiner aus, was Gründe hat: "Nach unserer Veröffentlichung im Juli hatten wir die Gelegenheit, unsere geplanten Funktionen im Spiel für August noch einmal zu bewerten", schreibt Executive Producer Joe Neate. "Dabei wurde uns bewusst, dass das alles doch recht schnell geht. Seit wir nun alle von zu Hause aus arbeiten, mussten wir flexibler werden, was unsere Pläne für jeden Monat angeht. Daher haben wir uns dazu entschieden, die wichtigsten geplanten Funktionen auf September zu verschieben."

"Daher liegt der Fokus des morgigen Updates vorwiegend auf Fehlerbehebungen und generellen Spielverbesserungen sowie einer Reihe neuer Live-Events unter dem Motto Sommer auf der Sea of Thieves. In diesem Update wird das Angebot des Piratenbasars nicht aufgefrischt."

Mehr zu diesen Events lest ihr im Event-Hub der offiziellen Webseite.

Cover image for YouTube videoFightin' Frogs Ship Set Reveal Trailer - Official Sea of Thieves
Cover image for YouTube videoAugust Events - Official Sea of Thieves Gameplay Guide
In diesem artikel

Battletoads

Xbox One, PC

Sea of Thieves

Xbox One, Xbox Series X/S, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare