Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Serious Sam 4 auf den 24. September verschoben

Sollte eigentlich noch diesen Monat erscheinen.

  • Serious Sam 4 erscheint nun am 24. September
  • Bis zuletzt war der Release für August geplant

Serious Sam 4 hat einen neuen Veröffentlichungstermin erhalten und erscheint nun am 24. September auf Steam und Google Stadia.

Somit kommt der Shooter nicht mehr im August auf den Markt, wie es noch im Mai angekündigt wurde.

"Croteam und Devolver Digital haben kürzlich gemeinsam angekündigt, dass das leistungsstarke Prequel Serious Sam 4 im August 2020 auf Steam und Google Stadia erneut die ganz großen Chaos-Fässer aufmachen wird, aber eigentlich wollten sie 24. September sagen", heißt es dazu in der Pressemitteilung.

Es dauert also noch ein klein wenig länger, bis ihr gegen Mentals Horden antretet, die sich über die Welt ausbreiten und diese verwüsten.

Als Sam "Serious" Stone leitet ihr einen bewaffneten Trupp von Außenseitern und stellt euch der Invasion entgegen.

Auf YouTube ansehen

Read this next