Serious Sam 4 auf den 24. September verschoben

Sollte eigentlich noch diesen Monat erscheinen.

  • Serious Sam 4 erscheint nun am 24. September
  • Bis zuletzt war der Release für August geplant

Serious Sam 4 hat einen neuen Veröffentlichungstermin erhalten und erscheint nun am 24. September auf Steam und Google Stadia.

Somit kommt der Shooter nicht mehr im August auf den Markt, wie es noch im Mai angekündigt wurde.

"Croteam und Devolver Digital haben kürzlich gemeinsam angekündigt, dass das leistungsstarke Prequel Serious Sam 4 im August 2020 auf Steam und Google Stadia erneut die ganz großen Chaos-Fässer aufmachen wird, aber eigentlich wollten sie 24. September sagen", heißt es dazu in der Pressemitteilung.

Es dauert also noch ein klein wenig länger, bis ihr gegen Mentals Horden antretet, die sich über die Welt ausbreiten und diese verwüsten.

Als Sam "Serious" Stone leitet ihr einen bewaffneten Trupp von Außenseitern und stellt euch der Invasion entgegen.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading