Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Teil zwei des Lego Witcher Kurzfilms mit Geralt und Lambert ist endlich da

Hat vier Jahre gedauert.

Vor vier Jahren veröffentlichte YouTuber ondrejkarol einen Lego-Kurzfilm zu The Witcher, jetzt gibt's endlich die Fortsetzung.

Zwei Jahre lang war er inaktiv, bevor sich entschied, doch damit weiterzumachen. Und die Produktionsqualität ist ein gutes Stück besser als vor vier Jahren.

In dem Video seht ihr unter anderem Geralt und Lambert im Kampf gegen einen Greif.

Die erste Folge könnt ihr euch indes hier anschauen. Gesprochen wird zwar in polnischer Sprache, aber es gibt englische Untertitel.

Und bei mehr Interesse an solchen Dingen schaut euch doch mal diesen Lego-Nachbau von Assassin's Creed an.

"Diese Kurzgeschichte spielt direkt nach den Ereignissen des vorherigen Teils, in dem Geralt und Lambert in der Stadt Novigrad wieder vereint sind", heißt es. "Die Hexer retteten die Hexe vor dem sicheren Tod und sind nun gezwungen, die Stadt zu verlassen. Dort beginnt diese Geschichte..."

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

The Witcher 3: Complete Edition

Nintendo Switch

The Witcher 3: Wild Hunt

PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare