Teil zwei des Lego Witcher Kurzfilms mit Geralt und Lambert ist endlich da

Hat vier Jahre gedauert.

Vor vier Jahren veröffentlichte YouTuber ondrejkarol einen Lego-Kurzfilm zu The Witcher, jetzt gibt's endlich die Fortsetzung.

Zwei Jahre lang war er inaktiv, bevor sich entschied, doch damit weiterzumachen. Und die Produktionsqualität ist ein gutes Stück besser als vor vier Jahren.

In dem Video seht ihr unter anderem Geralt und Lambert im Kampf gegen einen Greif.

Die erste Folge könnt ihr euch indes hier anschauen. Gesprochen wird zwar in polnischer Sprache, aber es gibt englische Untertitel.

Und bei mehr Interesse an solchen Dingen schaut euch doch mal diesen Lego-Nachbau von Assassin's Creed an.

"Diese Kurzgeschichte spielt direkt nach den Ereignissen des vorherigen Teils, in dem Geralt und Lambert in der Stadt Novigrad wieder vereint sind", heißt es. "Die Hexer retteten die Hexe vor dem sicheren Tod und sind nun gezwungen, die Stadt zu verlassen. Dort beginnt diese Geschichte..."

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading