Temtem erscheint nicht mehr für PS4 und Xbox One - PS5, Xbox Series X und Switch sind die neuen Plattformen

Keine Liebe für die Current-Gen.

  • Temtem erscheint nicht mehr für PS4 und Xbox One
  • Veröffentlichung auf PS5, Xbox Series X und Switch geplant
  • Auf dem PC ist das "Pokémon-MMO" im Early Access

Das von Pokémon inspirierte MMO Temtem erscheint für weitere Plattformen abseits der letzte Woche bestätigten PS5-Version.

Auch auf der Xbox Series X ist mit der Veröffentlichung zu rechnen und zudem wurde noch einmal versichert, dass das Spiel auf die Switch.

Die Current-Gen-Plattformen PlayStation 4 und Xbox One müssen indes darauf verzichten, Pläne zur Veröffentlichung auf diesen Systemen haben die Entwickler*innen aufgegeben.

Konkrete Veröffentlichungstermine außer "2021" stehen indes nicht fest. Auf dem PC befindet sich das Spiel seit einer Weile im Early Access.

Wer das Spiel auf Kickstarter unterstützt hat, um es auf PS4 oder Xbox One zu spielen, kann ein kostenloses Upgrade oder eine Rückerstattung erhalten - ein Wechsel auf Switch oder PC ist ebenso möglich.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading