The Witcher: Dreharbeiten für Staffel 2 gehen im August weiter

Und enden wohl erst Anfang 2021.

Die Dreharbeiten zur zweiten Staffel von Netflix' Witcher-Serie gehen anscheinend bald weiter.

Nachdem sie aufgrund von Corona verschoben wurden, soll die Arbeit am 7. August wieder aufgenommen werden, berichtet Redanian Intelligence.

Mit dem Ende der Dreharbeiten ist dann wahrscheinlich im Februar 2021 zu rechnen.

Wann die Ausstrahlung erfolgt, ist derzeit unbekannt. Anfang des Jahres hatte Netflix die neun neuen Folgen für 2021 angekündigt, das war aber noch vor Corona.

Vor dem Ausbruch der Pandemie konnte man bereits fünf Wochen lang drehen und Henry Cavill sowie Freya Allan sollen Gerüchten zufolge bereits wieder in den Arborfield Studios sein und sich auf den Neubeginn der Dreharbeiten vorbereiten.

Schaut euch doch in der Zwischenzeit den zweiten Teil des Lego-Witcher-Kurzfilms an, darüber hinaus arbeitet Netflix an einem Anime-Film zu The Witcher.

Und wenn ihr noch mehr über die Welt des Witchers erfahren möchtet, schaut euch diese Meilensteine und Geheimnisse rund um The Witcher an.

Dreharbeiten für Staffel 2 der Witcher-Serie gehen im August weiter
Die Dreharbeiten der zweiten Staffel von The Witcher gehen bald weiter.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading