Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Es wäre an der Zeit, die Xbox Series S anzukündigen - schon wieder ein neuer Hinweis!

Von einem offiziellen Microsoft-Produkt.

  • Ein neuer Hinweis deutet die Xbox Series S an
  • Stammt aus einem offiziellen Microsoft-Produkt
  • Angekündigt ist die Konsole nach wie vor nicht

Die Xbox Series S ist ein offenes Geheimnis und doch hat sie Microsoft bisher nicht angekündigt.

Und jetzt gibt es einen weiteren neuen Hinweis auf ihre Existenz. Twitter-Nutzer "Brendan" hat sich - direkt bei Microsoft wohlgemerkt - einen neuen Xbox-Controller bestellt.

Darin befand sich unter anderem ein Code zum Ausprobieren von Xbox Game Pass Ultimate. Und auf besagtem Zettel ist von der "Xbox Series X | S" die Rede.

Zuvor war ein entsprechender Hinweis auf einer geleakten Controller-Verpackung des neuen Xbox-Controllers der Series X aufgetaucht.

Bisherigen Berichten zufolge handelt es sich bei der Xbox Series S - Codename Lockhart - um eine schwächere Variante der Series X, Dev-Kits sollen sich seit Monaten in den Händen von Entwicklern befinden.

Mit der Veröffentlichung der Xbox Series X ist im November zu rechnen. Zuletzt hieß es, die Xbox Series X werde vor der PlayStation 5 auf den Markt kommen.

Read this next