Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Zelda: Skyward Sword für Switch bei Amazon aufgetaucht

Ein weiteres altes Zelda für die Switch?

  • Laut Amazon UK erscheint Skyward Sword für Switch
  • Ist dort auch vorbestellbar

Erscheint ein Remaster oder Remake von The Legend of Zelda: Skyward Sword für die Switch?

Bei Amazon UK ist ein entsprechender Produkteintrag für eine Switch-Version aufgetaucht.

Sogar eine Vorbestellung ist zum Preis von 69,99 Pfund möglich. Und weiter unter ist der "1. Januar 2030" als Platzhalter-Datum angegeben.

Bereits 2018 gab es Gerüchte über Skyward Sword für die Switch, was Nintendo damals dementierte.

Im kommenden Jahr feiert die Zelda-Reihe ihr 35-jähriges Jubiläum. Was Nintendo wohl anlässlich dessen plant?

In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare