GC: Xbox 360 HD-DVD im Herbst

Außerdem Brettspiele und Forza 2!

Diese Meldung ist jetzt nicht ganz so spektakulär, doch Early-Adopter freut es trotzdem: Im Herbst veröffentlicht Microsoft das lang angekündigte HD-DVD-Laufwerk für Xbox 360.

Obendrein wurde der Release-Termin von Forza Motorsport 2 aktualisiert. Während es früher hieß, es komme so um die Weihnachtszeit, wurde jetzt "Winter" als Termin genannt. Wären wir Klugscheißer, könnten wir jetzt schreiben, dass der liebe Winter auch dieses Mal bis Anfang 2007 anhält. Kläglicher Versuch, eine mögliche Forza-Verschiebung zu tarnen? Wir sind ja schon ruhig.

Weiterhin kündigte MS drei Xbox-Live-Arcade-Brettspiele an: Carcassone, Alhambra und Die Siedler von Catan. Wir konnten uns vor Begeisterung kaum auf unseren Sitzen halten und vergaßen vor lauter Freude völlig, dass wir gerne Halo 3 gespielt hätten.

Ansonsten gab es eigentlich nur bereits bekannte Infos. Zum Beispiel zur Handy-Funktionalität von Live Anywhere. Ach ja! Eine Demo von Viva Pinata war auch noch zu sehen.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Eurogamer-Team

Eurogamer-Team

Freier Redakteur

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading