Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

GC: Jährliche WoW-Erweiterungen geplant

Add-Ons Nonstop.

Blizzards Paul Sams erklärte unseren Freunden von GamesIndustry.biz, dass man ab jetzt jährlich ein neues Expansion-Pack für World of Warcraft veröffentlichen wird. "Wir beginnen mit Burning Crusade und liefern danach jährlich eine Erweiterung nach. So ungefähr alle 12 Monate."

Zum in Kürze erscheinenden ersten Add-on und dessen Beta-Version hatte Sams auch was zu sagen: "Wir halten nach wie vor an einem Release im Winter fest und werden sehr bald genauere Daten nennen."

Das am Messestand gezeigte Material war zwar bereits von der E3 2006 bekannt, aber das juckte die Messebesucher nicht die Bohne. Wir sind froh, dass wir da lebend wieder heraus kamen.

Morgen liefern wir Euch ein flockiges Interview mit Paul Sams nach. Darin verrät er, welche NexGen-Hardware er bevorzugt und wie es mit einer Konsolenumsetzung von World of Warcraft aussieht.

In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor

Eurogamer-Team

Contributor

Kommentare