360: Exklusiver Frühling

Mit Crackdown & Co.

Microsoft hatte mit der Xbox ein großes Problem: Im Vergleich zu PlayStation 2 und GameCube gab es einfach zu wenige Exklusivtitel. Und wenn mal ein Spiel nicht auch für Sonys oder Nintendos Konsole erschien, dann kam es nahezu sicher ein paar Monate später für den PC. Mit der Xbox 360 sollte alles besser werden - aber so ganz geklappt hat das noch nicht.

Vor allem von Microsoft selbst gab es bislang zu wenig Exklusives. In diesem Herbst sollte sich das dank Spielen wie Crackdown, Too Human und Forza Motorsport 2 ändern - aber wie wir alle wissen, erscheinen die nun doch erst im nächsten Jahr.

Immerhin wird sich die Wartezeit auf die drei Spiele wohl nicht noch weiter in die Länge ziehen: Laut Microsofts Peter Moore werden Crackdown, Too Human, Forza Motorsport 2 und auch Shadowrun alle vor Ende Juni 2007 für die Xbox 360 auf den Markt kommen. Damit sieht es dann zumindest im Frühling recht gut in Sachen Exklusivtitel aus. Und irgendwann soll ja auch noch Halo 3 kommen...

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

In diesem Artikel genannte Spiele

Über den Autor:

Fabian Walden

Fabian Walden

Freier Redakteur

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading