Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Deutschland ist Europameister!

In Pro Evolution Soccer

In Dublin fand ja gerade die Europameisterschaft der Pro Evolution Soccer-League 2006 statt. Da der Sieger aus Deutschland kommt und im Finale einen Engländer bezwang, müssen wir diese Meldung bringen, um unsere britischen Kollegen zu ärgern. Nach dem Schlusspfiff stand es 4:2 für Mike „El Matador“ Linden, was dem Dribbeltalent den heißbegehrten Pokal einbrachte. Dieser wurde ihm übrigens vom PES-Entwickler Shingo „Seabass“ Takatsuka überreicht. Auch laut Konami war die Veranstaltung ein voller Erfolg: "PES lebt von seiner Authentizität und der stetig wachsenden Community", so Martin Schneider von Konami Deutschland. "Es ist deshalb großartig zu wissen, dass das einzig wahre Fußballspiel so begeistert in der Gemeinschaft gespielt wird. Und natürlich gratulieren wir Mike Linden ganz herzlich zu seinem Titel!" Gerüchten zu Folge sei in Schneiders Kommentar ein Seitenhieb auf EAs FIFA-Reihe versteckt. Wir konnten aber nichts entdecken.

In diesem artikel

Pro Evolution Soccer 6

Xbox 360, PS2, PSP, PC, Nintendo DS

Verwandte Themen
Über den Autor

Ahmet Iscitürk

Freier Redakteur

Kommentare