Age of Conan: Auch für 360

Aber erst nach der PC-Version

Das Online-Rollenspiel Age of Conan wird nicht nur für den PC erscheinen, sondern auch für Xbox 360 auf den Markt kommen.

Das hat Entwickler FunCom bestätigt, nachdem das Gerücht über eine Umsetzung schon seit Monaten die Runde machte. Einen Releasetermin gibt es allerdings noch nicht, ebensowenig wie einen Publisher. Für Xbox 360 soll der Titel allerdings später als für den PC erscheinen - also wohl nicht vor Herbst 2007.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Fabian Walden

Fabian Walden

Freier Redakteur

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading