Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Anno 1701 steht in den Läden

Ab heute im Handel

450 000 Exemplare von Anno 1701 wolle man in die Läden stellen, tat Sunflowers vor wenigen Tagen kund. Heute endlich könnt Ihr eines dieser 450 000 Exemplare ergattern - oder natürlich auch mehrere, falls Ihr zuviel Geld habt. Ab sofort nämlich ist Anno 1701 im Handel erhältlich.

Und pünktlich zum Release findet Ihr bei uns auch den Test zu Anno 1701. Mick Schnelle schwelgt für Euch in Erinnerungen:

“Ich kann mich noch genau an den Tag erinnern, an dem mir Anno 1602 das erste Mal auffiel. Das war 1997 auf der ECTS in London (Friede ihrer Asche). Beinahe wäre ich am Stand vorbei gelaufen, doch auf einer Riesenleinwand lief die Anno-Demo. Und ich war schlagartig davon fasziniert. Ich vergaß sogar die wunderschöne Pressehostess (was bei mir selten passiert), die mir die Vorzüge des Spiels zu erklären versuchte. Seitdem bin ich davon überzeugt: Die Spiele der Anno-Reihe haben einen geheimen Hypnose-Modus eingebaut, mit dem sie den Spieler vor den Bildschirm zwingen. Denn auch der Nachfolger Anno 1503 faszinierte mich, trotz einiger Holprigkeiten im Design. Und das nagelneue Anno 1701? Tja, wieder scheint der Sunflowers-Hypnose-Trick zu funktionieren.“

Interessiert? Dann sofort weiterlesen!

Read this next