Armed Assault: Release & Patch

Gleich zwei Sachen auf einmal!

Armed Assault ist seit gestern im Handel erhältlich - und weil das Spiel noch so seine Problemchen hatte, gibt es auch pünktlich zum Release den ersten Patch. Laut Publisher Morphicon steht dabei die Verbesserung der Performance im Mittelpunkt, aber auch der ein oder andere Bug soll nach der Installation des Updates der Vergangenheit angehören. Das 14 Megabyte kleine Datenpaket findet Ihr hier zum Download.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Fabian Walden

Fabian Walden

Freier Redakteur

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading