Assassin's Creed im Netz

Wahres Next-Gen?

Eines der ersten wahren Next-Gen-Spiele will Ubisofts Assassin's Creed werden. Und wenn wir unseren ersten Eindrücken von der Games Convention trauen können, dann stehen die Chancen dafür gar nicht so schlecht. Assassin's Creed verspricht eine lebendige Spielwelt, innovatives Gameplay und eine gewisse Freiheit, die in der letzten Konsolengeneration so nicht möglich gewesen wäre. Nur ein Problem ist da noch: So einen richtigen Hype um Assassin's Creed gibt es bisher irgendwie nicht - viele Spieler zucken bei dem Namen nur fragend mit den Schultern. Damit sich das ändert, hat Ubisoft jetzt schon einmal eine Website zum Spiel ins Netz gestellt.

Auf www.assassinscreed.com lest Ihr Informationen über Hintergrund und Gameplay, werft einen Blick auf erste Screenshots und Videos. Natürlich soll die Website immer wieder neue Inhalte bekommen, mit News auf dem Laufenden gehalten werden. Und bis zum Release für Xbox 360 und PlayStation 3 im nächsten Jahr ist Assassin's Creed dann gefälligst jedem Spieler ein Begriff!

Anzeige

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading