Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

C&C 3 für Xbox 360 in Arbeit

Kane lebt (auch auf Konsole)

Command & Conquer 3: Tiberium Wars kommt auch für die Xbox 360. Wie Electronic Arts bekannt gegeben hat, soll der Echtzeit-Strategietitel mit einer auf die Konsole zugeschnittenen Steuerung im Jahr 2007 erscheinen. Außerdem wird das Spiel Xbox Live unterstützen und natürlich „herunterladebare Inhalte“ bekommen.

Die Ankündigung ist wenig überraschend, hat EA doch schon das ähnliche Die Schlacht um Mittelerde 2 für die Xbox 360 veröffentlicht. Command & Conquer 3 soll dann auch logischerweise auf dessen Erfolg aufbauen und ähnlich angepasst werden.

Die Steuerung, als größte Schwachstelle von Konsolen-Strategiespielen, entwickelt EA nach eigenen Angaben aber stetig weiter.

Read this next