Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gothic 3: Demo kommt morgen

Erste Schritte in Myrtana

Gothic 3 steht wahrscheinlich längst in dem Regal jedes Rollenspiel-Fans. Aber falls es doch noch jemanden da draußen gibt, der sich für den PC-Titel interessiert und ihn bisher nicht gekauft hat, will JoWooD Überzeugungsarbeit leisten: In Form der versprochenen Demo, die in Kürze erscheint.

In Kürze, das bedeutet: Am morgigen Freitag. Die Demo lässt Euch einen Blick auf die Städte Ardea, Reddock sowie Kap Dun werfen und damit einen kleinen Teil der Welt von Gothic 3 erkunden. Ihr dürft einige der ersten Monster töten, verschiedene Gegenstände ausprobieren und werdet einen Hauch von der Story mitbekommen.

Zwei der drei Hauptfraktionen von Gothic 3 sind in der Demo enthalten: Orks und Rebellen.

In diesem artikel

Gothic 3

PC

Verwandte Themen
PC
Über den Autor

Fabian Walden

Freier Redakteur

Kommentare