Gothic 3 bekommt Add-on

Im nächsten Jahr?

Add-ons sind nichts Besonderes mehr: Fast jeder große Titel bekommt mittlerweile ein paar Monate nach seinem Release eine Erweiterung - oder gleich mehrere. JoWooDs Rollenspiel Gothic 3 ist da anscheinend keine Ausnahme.

In der Mitteilung der positiven Halbjahreszahlen des Publishers findet sich nämlich folgendes Zitat von Albert Seidl, CEO des Unternehmens: "Die Vorbestellung von Gothic 3 hat begonnen und wir erwarten einen sehr vielversprechenden Launch dieses Produkts. Wir arbeiten bereits an Add-ons zu JoWooDs SpellForce- und Gothic-3-Serie, die teilweise schon im Jahre 2007 veröffentlicht werden."

Während es über die Erweiterung zu Gothic 3 noch keine konkreten Informationen gibt, wurde SpellForce 2: Dragon Storm bereits angekündigt. Eine neue Kampagne soll den Spieler im Winter auf die Spur der mächtigsten Kreaturen der Vergangenheit schicken: Die Drachen.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Fabian Walden

Fabian Walden

Freier Redakteur

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading