Guitar Hero 2 für 360 erst 2007

2006 nur für PS2

Auf der X06 kündigte RedOctane vergangene Woche die Entwicklung von Guitar Hero 2 für die Xbox 360 an. Die Hoffnung der Fans, das Musikspiel könne wie die PlayStation-2-Version auch für die Xbox 360 noch in diesem Jahr erscheinen, wird aber enttäuscht: Wie ein Sprecher des Unternehmens gegenüber GameSpot bestätigte, ist der Release für das Jahr 2007 geplant. Einen genaueren Termin wollte man noch nicht nennen.

Guitar Hero 2 ist eines dieser Musikspiele, in denen es auf Rhythmusgefühl, schnelle Reaktionen und geschickte Finger ankommt. Besonders auffällig: Der ungewöhnliche Controller, der wie eine echte Gitarre geformt ist. Für die Xbox 360 wird es übrigens eine neue Ausgabe dieses Controllers geben, den so genannten X-Plorer.

Für die PlayStation 2 wird Guitar Hero 2 voraussichtlich im November auf den Markt kommen. Einen Test des Spiels lest Ihr dann natürlich bei uns.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Fabian Walden

Fabian Walden

Freier Redakteur

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading