Guitar Hero 2 für Xbox 360

Mit Microtransactions

Erst vor wenigen Tagen berichteten wir darüber, dass Guitar Hero in Zukunft für mehrere Next-Generation-Konsolen erscheinen soll - und jetzt wissen wir auch, welche den Anfang macht: RedOctane hat die Entwicklung von Guitar Hero 2 für die Xbox 360 bestätigt. Erstmals zu sehen ist das Spiel gerade auf der X06 in Barcelona.

1

Guitar Hero 2 bekommt für die Xbox 360 einen neuen Controller, den so genannten X-Plorer. Außerdem will RedOctane auf Microtransactions setzen, so dass die Spieler über den Xbox Live Marketplace neue Songs herunterladen können. Preise und Titel wurden noch nicht genannt, überhaupt hält sich RedOctane mit konkreten Informationen bislang sehr zurück: Nicht einmal einen Releasetermin gibt es.

Anders sieht es auf der PlayStation 2 aus: Da wird Guitar Hero 2 bereits im November erscheinen.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Fabian Walden

Fabian Walden

Freier Redakteur

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading