Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Guitar Hero 2 für Xbox 360

Mit Microtransactions

Erst vor wenigen Tagen berichteten wir darüber, dass Guitar Hero in Zukunft für mehrere Next-Generation-Konsolen erscheinen soll - und jetzt wissen wir auch, welche den Anfang macht: RedOctane hat die Entwicklung von Guitar Hero 2 für die Xbox 360 bestätigt. Erstmals zu sehen ist das Spiel gerade auf der X06 in Barcelona.

Guitar Hero 2 bekommt für die Xbox 360 einen neuen Controller, den so genannten X-Plorer. Außerdem will RedOctane auf Microtransactions setzen, so dass die Spieler über den Xbox Live Marketplace neue Songs herunterladen können. Preise und Titel wurden noch nicht genannt, überhaupt hält sich RedOctane mit konkreten Informationen bislang sehr zurück: Nicht einmal einen Releasetermin gibt es.

Anders sieht es auf der PlayStation 2 aus: Da wird Guitar Hero 2 bereits im November erscheinen.

In diesem artikel

Guitar Hero II

Xbox 360, PS2

Verwandte Themen
Über den Autor

Fabian Walden

Freier Redakteur

Kommentare