Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Halo: Multiplayer-Beta, neue Maps & ein Trailer

Drei Überraschungen auf einmal!

Hier sind sie, die von Bungie angekündigten Überraschungen für alle Fans von Halo: Im Frühling 2007 wird eine offene Multiplayer-Beta von Halo 3 für die Xbox 360 erscheinen. Die Spieler können damit schon vor dem Release der Vollversion einen kleinen Blick auf den neuesten Teil der Reihe werfen und bei der Entwicklung mit ihren Eindrücken mithelfen.

Auch für Halo 2 gibt es noch einmal Nachschub: Im Frühling 2007 wird Bungie auf dem Xbox Live Marketplace neue Multiplayer-Maps veröffentlichen - und damit die Fans belohnen, die sich schon eine Xbox 360 gekauft haben. Ob die Maps etwas kosten oder ein Geschenk sind, hat Microsoft leider noch nicht verraten.

Dritte Überraschung: Am 4. Dezember wird ein neuer, einminütiger Halo 3-Werbespot auf dem US-Sender ESPN laufen. Das Video soll Euch einen Einblick in die Welt des Spiels bieten und wird kurz darauf ebenfalls auf dem Xbox Live Marketplace zum Download bereit stehen.

Nachtrag: Wie nun bei Bungie zu lesen ist, werden die Multiplayer-Maps für Halo 2 etwas kosten. Wieviel genau, das bleibt jedoch abzuwarten.

Read this next