Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Mark of Chaos ist fertig

Zwei Editionen zum Release

Das Echtzeit-Strategiespiel Warhammer: Mark of Chaos hat den Gold-Status erreicht. Voraussichtlich ab dem 24. November wird der PC-Titel hierzulande in den Läden stehen - und zwar in zwei verschiedenen Ausgaben.

Neben der normalen Fassung für gut 50 Euro bietet Publisher Deep Silver auch noch eine gut 20 Euro teurere Collector's Edition an. Die enthält eine Metallfigur, den offiziellen Roman zum Spiel, eine Tischbannerhaltung inklusive vier Bannern, ein Poster, ein Aufkleberset, das 80-seitige Handbuch, ein Artbook, eine Soundtrack-CD und logischerweise das Spiel selbst auf DVD. Das Ganze verpackt in einer aufwändigen Box.

Irgendwie erinnert mich diese Aufzählung gerade an Glücksrad, als die Kandidaten immer Sachen nehmen mussten, die sie gar nicht wollten, um ihr erspieltes Geld rauszuhauen. „Na gut, für 800 Mark nehme ich dann noch die Kaffeemaschine, den Wäschetrockner, das Bügeleisen und das dreiteilige Rasierset, das ich als aufgeklärte Mittdreißigerin sicher gut gebrauchen kann.“

Aber ich bin mir natürlich sicher, dass alle Fans von Warhammer sich außerordentlich über diese Collector's Edition freuen und jeden Gegenstand ausgiebig herzen werden.

In diesem artikel
Verwandte Themen
PC
Über den Autor

Fabian Walden

Freier Redakteur

Kommentare