Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

PES 6: Online jetzt stabiler

... sagt Konami

Konami hat gerade folgendes Statement zu den Online-Problemen mit Pro Evolution Soccer 6 herausgegeben:

"Nach den vereinzelten Verbindungsschwierigkeiten, die Spieler von Pro Evolution Soccer 6 mit dem Online-Modus des Titels hatten, gibt Konami nun bekannt, dass wichtige Verbesserungen an den Servern vorgenommen wurden, die PlayStation 2- und PC DVD-Spielern ein stabileres Online-Spiel ermöglichen. Xbox 360-Spieler werden schon bald ein Update zum Download vorfinden, welches die Verbindungsschwierigkeiten mit dieser Version des Spiels korrigiert. Dieses Update wird zur Zeit fertiggestellt und so schnell wie möglich über Xbox Live veröffentlicht."

In diesem artikel

Pro Evolution Soccer 6

Xbox 360, PS2, PSP, PC, Nintendo DS

Verwandte Themen
Über den Autor

Fabian Walden

Freier Redakteur

Kommentare