Titan Quest: Infos zum Add-on

Neue Quests, Monster & Klassen

Publisher sind ja immer so schrecklich gemein! Da hat THQ vor ein paar Tagen bestätigt, dass ein Add-on für das Action-Rollenspiel Titan Quest im 1. Quartal 2007 auf den Markt kommen wird - was in der Erweiterung drin steckt, behielt das Unternehmen jedoch für sich.

Gut, dass solche Geheimnisse aber nur selten lange wirklich geheim bleiben. So berichtet Firing Squad unter Berufung auf das US-Printmagazin PC Gamer nun, dass Titan Quest: Immortal Throne der Titel des Add-ons sein wird.

Das enthält demnach mehr als 30 neue Quests, 20 weitere Monster und 8 zusätzliche Klassen. 10 bis 15 Stunden Spielspaß soll das Ganze bieten und - wie schon das Hauptspiel - von Iron Lore entwickelt werden.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Fabian Walden

Fabian Walden

Freier Redakteur

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading