Viva Piñata: Erster Download

Eine Perücke, ein Helm

Viva Piñata ist bei uns noch nicht einmal erschienen, da steht schon das erste Accessory Pack auf dem Xbox Live Marketplace zum Kauf bereit. Für 90 Punkte bekommt Ihr gleich zwei Items: Eine Vela-Perücke und einen Juno-Helm - was auch immer das genau sein mag. Beide Gegenstände sollen jedenfalls auf die meisten Piñatas passen. Weitere Accessory Packs werden natürlich folgen.

Bei uns kommt Viva Piñata übrigens voraussichtlich am 1. Dezember exklusiv für Xbox 360 in die Läden.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Fabian Walden

Fabian Walden

Freier Redakteur

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading