Neues Zelda in der Entwicklung

Schon 2007 für den Wii?

Für die Wii wurde der Release von Zelda: Twilight Princess fast ein Jahr nach hinten verschoben. Mittlerweile ist das Spiel erhältlich - und für Nachschub wird schon gesorgt.

Wie in der neuen Ausgabe des Game Informers berichtet wird, ist ein neuer Zelda-Teil bereits seit ungefähr einem Jahr in Entwicklung. Es sei deshalb wahrscheinlich, dass wir schon nächstes Jahr wieder mit Strumpfhosenmann durch die Gegend springen können. Da Nintendo aber gerne mehr als ein Jahr bis zu einer Fortsetzung verstreichen lässt, sollte man sich eher auf 2008 einstellen. Wir werden sehen ...

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Simon Holthausen

Simon Holthausen

Freier Redakteur

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading