Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Zoo Tycoon 2: MM - Gold-Status

Ab ins Wasser!

Microsoft hat die Arbeiten an Marine Mania, dem dritten Add-on für Zoo Tycoon 2, abgeschlossen: Am 27. Oktober soll die Erweiterung bei uns in den Läden stehen.

Wie der Titel schon verrät, dreht sich Marine Mania vor allem um im und am Wasser lebende Tiere. 20 verschiedene neue Spezies sollen enthalten sein, von Walen über Haie bis hin zu Riesenschildkröten. Dazu gehören natürlich die entsprechenden neuen Umgebungen und auch verschiedene Wassershows, die ihr eigenhändig gestalten könnt. Neue Szenarien und Herausforderungen sollen zudem für langen Spielspaß mit dem Add-on sorgen.

Bereits erhältlich als Erweiterungen für Zoo Tycoon 2 sind übrigens Endangered Species und African Adventure, die sich mit bedrohten Tierarten und afrikanischen Tieren beschäftigen. Mehr über Zoo Tycoon 2 und seine Add-ons findet Ihr unter: www.zootycoon.com.

In diesem artikel
Verwandte Themen
PC
Über den Autor

Fabian Walden

Freier Redakteur

Kommentare