Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

NfS ProStreet verspätet sich

Um einige Wochen

Zuletzt sprach Publisher Electronic Arts noch vom 1. November als Releasetermin für das Rennspiel Need for Speed: ProStreet. Diesen Termin scheint man aber wohl nicht halten zu können.

Zumindest lässt dies ein Blick auf die Produktseiten auf der Website des Publishers vermuten. Während bei den Umsetzungen für PC, PlayStation 3, PlayStation 2, Xbox 360 und Wii "Ende November" angegeben wird, ist der Termin für die Handy- und PSP-Versionen derzeit "unbekannt". Lediglich die DS-Variante hat mit dem 22. November einen genaues Datum.

Weitere Infos zur diesjährigen Version des Rennspiels erfahrt Ihr in unserer Vorschau. Auf der Infoseite gibts derweil zahlreiche Videos und Screenshots.

Read this next