NfS ProStreet verspätet sich

Um einige Wochen

Zuletzt sprach Publisher Electronic Arts noch vom 1. November als Releasetermin für das Rennspiel Need for Speed: ProStreet. Diesen Termin scheint man aber wohl nicht halten zu können.

Zumindest lässt dies ein Blick auf die Produktseiten auf der Website des Publishers vermuten. Während bei den Umsetzungen für PC, PlayStation 3, PlayStation 2, Xbox 360 und Wii "Ende November" angegeben wird, ist der Termin für die Handy- und PSP-Versionen derzeit "unbekannt". Lediglich die DS-Variante hat mit dem 22. November einen genaues Datum.

Weitere Infos zur diesjährigen Version des Rennspiels erfahrt Ihr in unserer Vorschau. Auf der Infoseite gibts derweil zahlreiche Videos und Screenshots.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (10)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (10)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading