Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Nicht mehr im Sommer: Square Enix verschiebt die Vorstellung von Babylon's Fall

"So bald wie möglich."

PlatinumGames' Babylon's Fall sollte eigentlich im Laufe des Sommers näher vorgestellt werden, was sich aber weiter verzögert.

Die anhaltende Corona-Pandemie ist der ausschlaggebende Grund dafür.

"Obwohl wir gehofft hatten, diesen Sommer mehr über das Spiel zu verraten, können wir mitteilen, dass die Entwicklung von Babylon's Fall weiterhin gut voranschreitet und das Team sicher von zuhause aus arbeitet", heißt es.

Wie der Publisher mitteilt, möchte man "so bald wie möglich" mehr darüber sprechen, was aber eben nicht mehr im Sommer passiert.

Bisher ist relativ wenig über das auf der E3 2018 angekündigte Babylon's Fall bekannt, Ende des letzten Jahres gab es einen neuen, kurzen Teaser-Trailer zum Spiel zu sehen (siehe unten).

Lest hier mehr zu Babylon's Fall.

Auf YouTube ansehen

Read this next