NIER erscheint am 23. April

Die Suche beginnt

Square Enix' NIER wird am 23. April weltweit für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen.

In etwas mehr als zwei Monaten könnt ihr euch also mit dem Krieger Nier auf die Suche nach einem Heilmittel für seine an der "Scharzschrift-Krankheit" erkrankten Tochter machen.

"NIER verbindet rasante Action mit einer ansprechenden, geheimnisvollen Geschichte. Dieses Spiel stellt für Square Enix einen Schritt in eine neue Richtung dar und wird Fans der Genres Action, Abenteuer und Rollenspiel gleichermaßen faszinieren. Wir freuen uns auf die Veröffentlichung in den PAL-Territorien", sagt Square Enix' Larry Sparks.

Mehr über das Spiel erfahrt ihr in unserer Vorschau zu NIER.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading