Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

NIER erscheint am 23. April

Die Suche beginnt

Square Enix' NIER wird am 23. April weltweit für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen.

In etwas mehr als zwei Monaten könnt ihr euch also mit dem Krieger Nier auf die Suche nach einem Heilmittel für seine an der "Scharzschrift-Krankheit" erkrankten Tochter machen.

"NIER verbindet rasante Action mit einer ansprechenden, geheimnisvollen Geschichte. Dieses Spiel stellt für Square Enix einen Schritt in eine neue Richtung dar und wird Fans der Genres Action, Abenteuer und Rollenspiel gleichermaßen faszinieren. Wir freuen uns auf die Veröffentlichung in den PAL-Territorien", sagt Square Enix' Larry Sparks.

Mehr über das Spiel erfahrt ihr in unserer Vorschau zu NIER.

In diesem artikel

Nier

PS3, Xbox 360

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare