Nintendo AU: Metroid: Other M und Super Mario Galaxy 2 schon im Sommer

Big Ns sommerliche Core-Offensive?

Offenbar legt Nintendo in diesem Jahr einen Zahn zu und versorgt Core-Gamer schon Mitte des Jahres mit hochkarätigen First-Party-Spielen. IGN Australien (danke vg247) will vom australischen Zweig des Herstellers erfahren haben, dass sich zwei der am sehnlichsten erwarteten Wii-Titel schon im Sommer um die Gunst der Spieler bemühen sollen.

Bereits zwischen Juni und August werden demnach Super Mario Galaxy 2 und Team Ninjas Metroid-Reboot Other M erhältlich sein. Greg Arthurton von Nintendo habe bestätigt, dass beide Titel definitiv nicht fürs Weihnachtsgeschäft geplant seien, was seinerseits wiederum ordentlich Luft für Spekulationen lässt: Schafft das neue Zelda es doch noch rechtzeitig unter die Christbäume?

Zukunftsmusik. Wir würden uns jedenfalls freuen, wenn Nintendo Amerika erst einmal die sommerlichen Termine für SMG 2 und Metroid: Other M auf ihrem heute stattfindenden Presse-Event in den Staaten bestätigen würde.

Wir bleiben für euch am Ball.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (5)

Über den Autor:

Alexander Bohn-Elias

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel. test

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (5)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading