Nintendo bestätigt: Neuer DLC-Kämpfer für Smash Bros Ultimate wird während der Game Awards vorgestellt

Und weitere Ankündigungen auf den Game Awards.

  • Nintendo kündigt an, dass man während der Game Awards den neuen Smash-Bros-Ultimate-Kämpfer vorstellen wird.
  • Zuletzt hatte die Enthüllung von Minecrafts Steve als Smash-Bros-Kämpfer auf Twitter für eine große Hype-Welle gesorgt.
  • Die Game Awards beginnen am 11. Dezember 2020 um 0:30 in der Früh.

Nintendo enthüllt den nächsten Super-Smash-Bros-Ultimate-DLC-Prügelknaben bei den diesjährigen Game Awards, das gab der japanische Hersteller kurzfristig in einem Tweet bekannt. In nur wenigen Stunden fällt also bereits der Vorhang für den neuen Kämpfer.

Der neue Charakter ist damit der dritte neue Kämpfer im Fighters Pass Vol. 2. Zuletzt reihte sich Steve aus Minecraft in die Reihen des beliebten Prügelspiels ein und verursachte einen riesigen Twitter-Hype.

Erster neuer Kämpfer des zweiten Fighters Pass 2 war Joker aus Persona 5, der dem Spiel 2019 hinzugefügt wurde. Laut Masashiro Sakurai wird der aktuelle Fighters Pass wahrscheinlich auch der letzte sein.

Der Startschuss für die Game Awards fällt spät in der Nacht. Am 11. Dezember 2020 um 0:30 Uhr startet die Pre-Show und um 1:00 Uhr morgens beginnt die Hauptshow.

Neben einigen großen Weltpremieren, einer Ankündigung von Microsoft und etlichen "First Time Reveals" soll es laut Moderator Geoff Keighley auch Neuigkeiten zu Dragon Age 4 geben.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Melanie Weißmann

Melanie Weißmann

News-Redakteurin  |  Melancholia_Mel

Melanie ist meist online am PC zu finden. Neben Multiplayern und Meer mag sie Alliterationen und dumme Wortspiele. Gelegentliches Lego-Bauen hilft ihr beim Abschalten.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading