Nintendo DS und WoW Battlechest gewinnen

Preise abstauben!

Der Ernstfall ist eingetreten. Chefin Menne ist seit Donnerstag krank. Schlotternd kaute die Redaktion nervös Fingernägel. Wem würde die große Ehre zuteil werden, sich um das wöchentliche Gewinnspiel zum einjährigen Bestehen von Eurogamer Deutschland kümmern zu dürfen?

Doch dann kam es wie immer. Kurz, pragmatisch, aber dennoch charmant und mit jeder Menge positiver Energie. Geradewegs aus der höheren Motivationsschule: „Wirges, mach das Gewinnspiel!“ „Aber natürlich, Chefin. Nichts lieber als das Chefin“. Achja. Ein kleine Notiz an meine allerliebsten Lieblingskollegen: Eure „Glückwünsche“, die Ihr per Instant Messenager geschickt habt, archiviere als Erpressungsmaterial.

Dabei gibt es gar keinen Grund, sich um dieses Gewinnspiel drücken zu wollen. Schließlich sind die Preise wieder vom Allerfeinsten. Vivendi Games hat einen Korb voller Spielereien bunt für Euch zusammengewürfelt.

Darunter etwas für jene, die sich am liebsten mit AFK, WTG und KKTHXBYE artikulieren. Und etwas für alle Beutelratten. Äh. Nein. Beutelratten-Spiele. Hm. Ein Spiel mit einer Beutelratte als Hauptdarsteller. Jetzt stimmt's. Und die besagte Beutelratte bringt auch noch einen DS mit!

Die Preise.

1

World of Warcraft

3x World of Warcraft Battlechest

Ab November im Handel erhältlich, jetzt schon bei uns gewinnen: Die ultimative Dröhnung World of Warcraft. Die Box enthält neben dem Original-Spiel auch das Add-On The Burning Crusade sowie gleich zwei Lösungsbücher. Ideal also für Einsteiger oder als Geschenk für solche, die es werden sollen.

2x ein halbes Jahr Gametime für World of Warcraft

HuntrBoy: „Schnell, schnell, meine Gametime läuft gleich ab.“ Mastakillah, der Raidleader: „Geduld. Jetzt schauen wir erst einmal, wer diesen blauen Gegenstand bekommt.“ „Schneller“ „Und diesen blauen“ „Mach hin!“ „Und diesen noch“ „Alter!“ „So, und jetzt dieser lila Bogen. Der ist doch was für unseren HuntrBoy.“ Stille. „HuntrBoy?“. Mit ausreichend Gametime im Haus wäre das nicht passiert! Wer sein Kontingent noch um ein weiteres halbes Jahr aufstocken will, ist bei diesem Preis goldrichtig. Zwei Mal ein halbes kostenlos! Das sind 4.368 Stunden! Aber vergesst nicht zu schlafen. Und nicht zu essen.

3x World of Warcraft Fan-Paket

Jetzt wird’s exklusiv. Und zwar so exklusiv, dass wir Euch die Preise nicht zeigen können. Dann hätte sie ja schon jeder gesehen und sie wären nicht mehr so exklusiv. Plausibel, oder? Okay, in Wahrheit hat die Kamera versagt. Aber Ihr müsst Euch einfach ein einzigartiges World of Warcraft-Mauspad vorstellen. Denkt darüber danach, wie es willenlos unter Eurer Hand liegt. Wie neidvoll Besucher die farbenfrohe Designkunst in sich aufsaugen. Und jetzt stellt Euch vor, was sie mit dem grünen Burning Crusade-T-Shirt machen, das sich ebenfalls im Paket befindet.

2

Crash of the Titans

1x Nintendo DS

6x Crash Bandicoot Action Pack

Für Crash of the Titans greift Vivendi Games wieder tief in die Tasche. Und zieht einen Nintendo DS heraus! Ab November steht der neueste Ableger der Kult-Reihe im Handel, natürlich für alle Systeme. Wer mit Kauf der Unterwegs-Version liebäugelt, kann hier den passenden DS gewinnen. Und um die Wartezeit auf Crash zu verkürzen, kann außerdem eines von insgesamt sechs Crash Bandicoot Action Packs abstauben!

Na, wer macht mit?

So läuft's ab:

Von heute bis Freitag stellen wir Euch täglich eine Frage. Die World of Warcraft-Preise verlosen wir unter allen, die bis Mittwoch um 19:00 Uhr die Fragen 1 bis 4 richtig beantwortet haben. Wer beim Crash-Paket inkl. Nintendo DS dabei sein will, muss auch noch die Fragen 5 bis 7 richtig beantworten, also alle sieben. Ohne Fleiß, kein Preis.

Die Gewinner der World of Warcraft-Runde stehen fest.

Über die World of Warcraft Battlechest dürfen sich freuen: Mobo, Calidann und besik. Über die Gametime: imYemeth und hda419. Und das World of Warcraft Fan-Paket stauben ab: mellido, nebo1981 und Doomi. Herzlichen Glückwunsch! Ich meine... grats... oder gz oder was auch immer man heutzutage sagt.

Auf geht's zum Endspurt. Merke: Wer eine Chance auf den Nintendo DS haben will, muss alle Fragen (von 1 bis 7) richtig beantwortet haben.

Die Gewinner der Endrunde stehen jetzt fest!

Über jeweils ein Crash Bandicoot Action Pack dürfen sich freuen: Praetorianer, Frautz, Apfelsine, ElGringo69, merry, Ghost1386. Und den Nintendo DS darf in seine Obhut nehmen ... Tusch ... BathiBoi!

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und wünschen den Gewinnern viel Spaß mit ihren Preisen. Alle Gewinner erhalten in Kürze eine Benachrichtigung per E-Mail.

Zu den Kommentaren springen (43)

Über den Autor:

Andre Wirges

Andre Wirges

Freier Redakteur

Weitere Inhalte

Weitere Themen

FIFA 20: Die besten Talente mit Potenzial, die in der Karriere helfen

Wie ihr junge Nachwuchsspieler findet und sie zu Stars ausbildet.

Pokémon Go: Evoli entwickeln - mit Namen zur 4. Generation

Die 4. Generation, auch mit Psiana, Nachtara, Blitza, Aquana oder Flamara

FeatureThe Elder Scrolls Online: Elsweyr - Endlich Drachen

Das neue TESO-Kapitel führt erstmals in die Heimat der Khajiit und lässt euch einen Nekromanten spielen.

Red Dead Online: Tipps und Tricks

Die wichtigsten Unterschiede und Neuerungen des Mehrspielermodus' von RDR2.

Kommentare (43)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading