Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Die Nintendo Switch erscheint jetzt auch offiziell in Brasilien

Nicht mehr auf Importe angewiesen.

  • Die Switch erscheint offiziell in Brasilien
  • Ein Termin dafür ist noch nicht bekannt
  • Bislang war sie nur über Importe erhältlich

Die Nintendo Switch erscheint bald auch offiziell in Brasilien.

Wie Nintendo of America in dieser Woche auf Twitter mitteilte, freue man sich darauf, die Switch nach Brasilien zu bringen.

Bisher waren die Konsole und die Spiele dafür im Land nur über Importe erhältlich - und das zu hohen Preisen.

Letztes Jahr hatten sich verschiedene brasilianische Entwicklerstudios, Content Creator und Fans zusammengeschlossen, um eine eigene inoffizielle Nintendo Direct zu produzieren und Nintendo so das vorhandene Interesse im Land zu zeigen.

Nun, anscheinend hat's funktioniert, in Zukunft müssen Spieler und Spielerinnen in Brasilien nicht mehr auf Importe zurückgreifen.

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare