Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Nintendo Switch: System-Update 13.2.0 ist da - Die Stabilität nimmt weiter zu

Das neueste System-Update für die Switch macht die Konsole erneut stabiler.

Das nächste System-Update für die Nintendo Switch ist da und kann jetzt heruntergeladen werden.

Bei Version 13.2.0 handelt es sich erneut um ein kleineres Zwischenupdate ohne größere Neuerungen. Ihr wisst, was das bedeutet...

Überaus stabil hier

"Allgemeine Verbesserungen der Systemstabilität, um die Benutzerfreundlichkeit zu erhöhen", heißt es in den Patch Notes.

Wenn euch euer System also noch nicht stabil genug war, dann installiert flott das neueste Update für die Konsole.

Okay, im Hintergrund hat sich doch noch ein wenig was getan, wie Dataminer OatmealDome herausgefunden hat.

Zum einen wurde eine Komponente des Systems aktualisiert, die für die Kommunikation mit den Nintendo-Servern zuständig ist.

Ebenso gab es eine Aktualisierung der Anzeige, die Nachrichten in der linken, oberen Ecke des Bildschirms erscheinen lässt.

Und zum anderen hat Nintendo Support für CADPA hinzugefügt. Was nach irgendeiner Technologie klingt, ist vielmehr ein neues Einstufungssystem aus China.

Davon abgesehen gibt es nichts Erwähnenswertes über das Update zu berichten.

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare