Nintendo-Video beweist: Wii Sports Resort kommt mit Golf und Tischtennis

Klingt nach Dauerbrenner

Einem japanischen Promo-Video von Nintendo zufolge, wird Wii Sports Resort nicht nur ein exakt simuliertes Tischtennis, sondern auch den Nachfolger des Wii Sports-Golf beinhalten.

Neben Frisbee, Jetskifahren und Schwertkampf sind dies die Disziplinen vier und fünf des sportlichen Bundles - und zugleich die viel versprechendsten, wenn Ihr uns fragt. Tennis und Golf haben wir, trotz der wankelmütigen Zielgenauigkeit der Wii-Fernbedienung, mit Abstand am längsten gespielt.

Ob noch weitere Disziplinen folgen werden, ist derzeit weder bekannt noch mit Sicherheit auszuschließen. Schließlich sind Golf und Tischtennis auch mehr oder minder aus dem Nichts aufgetaucht.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (16)

Über den Autor:

Alexander Bohn-Elias

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (16)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading