Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Nintendo-Video beweist: Wii Sports Resort kommt mit Golf und Tischtennis

Klingt nach Dauerbrenner

Einem japanischen Promo-Video von Nintendo zufolge, wird Wii Sports Resort nicht nur ein exakt simuliertes Tischtennis, sondern auch den Nachfolger des Wii Sports-Golf beinhalten.

Neben Frisbee, Jetskifahren und Schwertkampf sind dies die Disziplinen vier und fünf des sportlichen Bundles - und zugleich die viel versprechendsten, wenn Ihr uns fragt. Tennis und Golf haben wir, trotz der wankelmütigen Zielgenauigkeit der Wii-Fernbedienung, mit Abstand am längsten gespielt.

Ob noch weitere Disziplinen folgen werden, ist derzeit weder bekannt noch mit Sicherheit auszuschließen. Schließlich sind Golf und Tischtennis auch mehr oder minder aus dem Nichts aufgetaucht.

In diesem artikel

Wii Sports Resort

Nintendo Wii

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare