Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Nioh 2: Geht im DLC auf Zeitreise - Neue Waffen, mehr Bosse

Und ein witziges Scampuss-Plüschtier zum Drücken

  • Der DLC Darkness in the Capital ist jetzt erhältlich
  • Die Spielerweiterung dreht sich um eine Zeitreise
  • Es soll Scampuss-Plüschfiguren als Fanartikel geben

Der neue DLC für Nioh 2, Darkness in the Capital, ist heute für die Playstation 4 erschienen und präsentiert sich mit einem actionreichen Launch Trailer. Die Spielerweiterung zum Soulslike kostet 9,99 Euro und bringt eine Vielzahl neuer Waffen, Rüstungen und Kämpfe sowie dämonische Bossfights mit sich.

Auf YouTube ansehen

In dem DLC reist man mithilfe einer geheimnisvollen Box durch die Zeit und landet in der Heian-Periode des altertümlichen Kyoto. Dort bietet das Spiel mehr als zehn neue Missionen. Hinzu kommen weitere Faustwaffen, Ninjutsu-Fähigkeiten und neue Onmoyo-Magie, um sich den gefährlichen Yokai zu stellen. Auf der Mission, Kyoto von Dämonen zu befreien, verbündet man sich zudem mit mächtigen Helden aus der vergangenen Epoche.

Quelle:twinfinite.net

Direktor Fumihiko Yasuda sprach im Rahmen des letzten Showcase nicht nur über den DLC, sondern gab zudem einen Vorgeschmack auf einen besonderen Fanartikel: Eine Plüschfigur der Dämonenkatze Scampuss. Wann und wie man an dieses Stofftier kommt, ist aber noch nicht bekannt.

In diesem artikel

NiOh 2

PS4

Verwandte Themen
Über den Autor
Judith Carl Avatar

Judith Carl

News-Redakteurin

Judith Carl ist Volontärin für News und Social Media bei Eurogamer.de. Judith hat Medienwissenschaften studiert. Sie streamt begeistert am liebsten Rollenspiele und Adventure Games auf Twitch. Ihre weiteren Leidenschaften sind LARP, Pen and Paper, und Trash-Filme.
Kommentare