Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Nioh 2: Die Complete Edition für PC und PS5 ist ab heute erhältlich

Dämonenjagd für Computer-Kinder.

  • Die Complete Edition bringt Nioh 2 auf den PC und die PS5
  • Der Verkaufsstart auf Steam lief besser als beim ersten Teil
  • Diese Spielversion soll 4K und zwischen 60 und 120fps ermöglichen

Mit der Complete Edition von Nioh 2 kommt das Action-RPC heute, am 5. Februar, nicht nur auf die PS5, sondern erstmals auch auf den PC, während es zuvor nur für die PlayStation 4 erhältlich war. Diese Version bietet sämtliche Zusatzinhalte und optische Verbesserungen wie zum Beispiel 4K-Ultra-HD-Support.

Der Verkaufsstart von Nioh 2 lief dabei auf dem Computer recht gut an. Die Steam-Statistik zum Launch zeigt bereits jetzt bessere Zahlen als beim ersten Teil des Dämonenkiller-RPGs. Die Wertung auf Steam hält sich aktuell aber leider noch in Grenzen und ist gerade einmal "ausgeglichen". Mal sehen, wie sich das in der nächsten Zeit mit Nioh 2 noch entwickelt.

Bereits zuvor versprach Nioh 2 in der Complete Edition neben den drei bisherigen DLCs auch 4K, 60 bis 120fps und Ultra-Widescreen-Unterstützung. Auch soll es am Computer sowohl möglich sein, mit Maus und Tastatur als auch mit dem Gamepad zu spielen - wobei einige kritische Kommentare auf Steam suggerieren, dass die PC-Steuerung noch nicht ideal funktionieren soll.

Cover image for YouTube videoNioh 2 - The Complete Edition PC Launch Trailer

Das letzte Video zu Nioh 2 zeigte die kommenden PC-Features von Nioh 2. Heute hat Koei Tecmo zum Launch der Complete Edition aber noch einen weiteren neuen, hochauflösenden Cinematic-Trailer voller wilder Dämonen-Kämpfe veröffentlicht, den wir euch hier nicht vorenthalten wollen.

Falls ihr euch die Complete Edition von Nioh 2 auf dem PC vor dem 26. Februar holt, erhaltet ihr zudem zwei Bonus-Rüstungssets als Belohnung.

In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Judith Carl Avatar

Judith Carl

News-Redakteurin

Judith Carl ist Volontärin für News und Social Media bei Eurogamer.de. Judith hat Medienwissenschaften studiert. Sie streamt begeistert am liebsten Rollenspiele und Adventure Games auf Twitch. Ihre weiteren Leidenschaften sind LARP, Pen and Paper, und Trash-Filme.

Kommentare