Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

No More Heroes bekommt Nachfolger

Suda macht wieder die Story

Grashopper Manufacture werkelt an einem Nachfolger zum Wii-Actionspiel No More Heroes, der heute auf der Tokyo Game Show angekündigt wurde.

Obwohl bisher keine Plattformen für No More Heroes: Desperate Struggle genannt wurden, lässt der nahezu identische Grafikstil laut unseren englischen Kollegen darauf schließen, dass es erneut ausschließlich für die Wii erscheint.

Hauptfigur Travis Touchdown streift im zweiten Teil mal wieder durch allerhand stilisierte Locations und zückt sein Beam-Katana. Während es in No More Heroes noch darum ging, die Nummer 1 unter den Attentätern zu werden, dreht sich Desperate Struggle um Rache.

Goichi Suda wird erneut die Story schreiben. Außerdem dürft Ihr mit großer Wahrscheinlichkeit wieder ein paar verrückte Sachen erwarten.

Erste Impressionen präsentiert Euch ein Teaser-Trailer zu No More Heroes: Desperate Struggle auf Eurogamer TV. Außerdem haben wir natürlich den No More Heroes-Test im Angebot.

In diesem artikel

No More Heroes

Nintendo Wii

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare